Frage von Staubiii, 84

WlE heißt der Film?

Es gab mal so einen Film da waren Menschen 1 Mann und eine Frau die in die Zukunft gereist sind. Dann waren sie in einem Krankenhaus wo 1000 Leute mit 10000 Krankheiten haben. Ach ja die Krankenschwestern waren Katzen. Die waren in so Grünen Kammern und ihrgendeiner hat die aufgemacht dann sind diese Menschen rumgelaufen wie Zombies und am Ende hat der Mann sich infizieren lassen und ist unter eine Dusche da hat er alle reingelockt und die sind geheilt worden. Mfg Max

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Lycaa, 60

Das war auf jeden Fall eine Dr Who Folge.

Kommentar von Lycaa ,

habs gefunden: die neuen Staffeln; Staffel 2; Folge 1; "die neue Erde"http://www.serienjunkies.de/drwho/2x01-new-earth.htmll Oh Gott, jetzt bin ich offiziell ein Nerd :)

Kommentar von Staubiii ,

Danke Danke Danke ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community