Frage von xAkeshax, 54

WlE FINDET IHR DAS..?

Wie findet ihr den Look:

  • Armee Hose (locker, nur in grün)
  • schwarzes Oberteil
  • Converse

Ich bin ein Mädchen, haha. Findet ihr dieser Look ist nur für Jungs und es passt nicht zu Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exxonvaldez, 35

Doch! Bitte unbedingt auch Mädchen!

Kommentar von xAkeshax ,

Ja, aber das dumme ist, jetzt wollen meine Freundinnen mir den Look auch nachkaufen.. & es regt mich auf. 😣

Kommentar von exxonvaldez ,

Lass sie doch! Sei doch stolz drauf!

Kommentar von xAkeshax ,

Dann haben wir Partnerlook, aber ich will nicht das jeder dann mit den selben Look kommt! Dann sind wir zu 6 in der Schule, die den selben Look haben? ..

Kommentar von exxonvaldez ,

Is doch cool!

Kommentar von xAkeshax ,

finde ich nicht. Ich will das einzige Mädchen sein die den Look trägt.

Antwort
von Eks3838, 2

Asozial