LinkingPark am 26.06.2009 um 10:55 Uhr
Ich würde mir das gesamte "Hybrid Theory" drauf ziehen, vielleicht noch Meteora. Das neue würd ich komplett links liegen lassen...
LinkingPark am 26. Juni 2009 10:58 Das neue ist das beste........
du sprichst mir aus der seele... nach meteora am besten alles ignorieren.
Zitat "Das neue ist das Beste." Zitat Ende Das neue ist Standard Mainstream Kommerz Rock... Das hat nix mehr mit Linkin Park zu tun...
war halt wirklich verschenktes potenzial... die hätten sich so gut weiterentwickeln können. nun sind sie ein abklatsch ihrer selbst... aber um die frage zu beantworten: zieh dir "One step closer" drauf
LinkingPark am 26. Juni 2009 11:06 Wo gibbt es denn das Lied Hybrid Theory auf you tube?
Hybrid Theory ist das Album. Lieder sind z.B. "One Step Closer", "Crawling" und "In The End"...
Hat dein MP3 Player nur 3 MB ?
LinkingPark am 26. Juni 2009 10:59 Wieso das denn er hat 2GB....
Und warum dan nnur 1 Lied ?
Nimm alles was du drauf bekommst auf den Player. Heute Mittag sollst du Bratkartoffeln essen und viel Cola trinken. Am Abend auch. Und geh früh schlafen,ist gut für die eigene Entwicklung...lol. Ab morgen hörst du nur noch ACDC. Noch mehr Meinungen die nicht DEINE eigenen sind???

aLLE lieder von LP sind absolut hammer. aber am besten gefallen mir die songs von hybrid theory und meteora

puh sehr schwer...
aber ich würde mich wohl für "Somewhere I Belong" entscheiden