Frage von Zerbera, 70

Welcher Film ist das?

Es geht um eine rothaarige junge Frau, die nach ihrer Mutter sucht. Sie geht zu der ihr als letztes bekannten Anschrift. Dort wohnt ein alter Mann mit seiner Tochter und behauptet die Mutter nicht zu kennen. Seine Tochter lässt die Suchende auf einem Trailer auf dem Grundstück wohnen und die beiden freunden sich an und werden sogar ein Liebespaar. Während der Liebesszenen fließt sehr viel Blut. Es stellt sich im Laufe des Films raus, dass auch die Mutter schon in dem Trailer gewohnt hat und sie mit der Frau des yAlten eine Beziehung hatte weswegen er sie umgebracht hat.

Als die beiden jungen Frauen fliehen wollen stellt er der Rothaarigen eine Falle und erschießt sie mit einer Armbrust durch den Kopf. 

Kennt den irgendjemand?!

Antwort
von Flimmervielfalt, 52

Mulholland Drive

Kommentar von Spaceinvaders ,

Wir haben hier etwas besonderes:

Eine Geschichte, die sich in keiner Einzigen Sequenz mit einer von Mulholland Drive deckt. Logischerweise könnte es ab jetzt immerhin jeder andere Film, außer Mulholland Drive sein. Wenn wir das Ausschlußverfahren anwenden, könnten wir möglicherweise eines Tages auf die richtige Antwort kommen.

; D

Gruß - Robert

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol, dazu sollte ich vielleicht sagen, dass der Beschreibungstext erst fehlte und ich nur die Tags sah. Danke aber für deinen Comment. Habe herzlich gelacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community