Frage von Justin2016, 52

Wlche Sportart soll ich machen?

Hallo,

Ich möchte mal eine andere Sportart machen. Habe bis jetzt nur fussball, mache das auch noch weiter. Will nur noch ne 2 Sportart machen. Also ich dachte so an: Ballet Tanzen Karate Boxen Judo

Was würdet ihr nehmen als 2 Sportart? ??

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Ballett und Tanzen geht bei Fussball nicht, oder nur schlecht.

Antwort
von poppunkprincess, 26

wie wär`s wenn du alles mal ausprobierst? Die meisten Vereine bieten Schnupperstunden an, dann kannst du gucken ob es was für dich ist oder nicht.

Antwort
von MrEgy, 28

Ich mache Karate, kann ich nur empfehlen. Man lernt, dass Selbstverteidigung nicht nur von der Kraft abhängt, sondern auch von der Technik. Ist auf jedenfall nützlich und macht Spaß :)

Antwort
von DasPigi, 33

Judo ist eine Gute Sportart zudem kann sie dir vllt. Mal nüzlich sein

Antwort
von 01Emma, 27

Eine kamofsportart
Und tanzen find ich echt auch ziemlich cool und macht auch spaß

Antwort
von Benjamin007, 19

Kickboxen,da du Kraft und Technik dort genauso brauchst wie beim Fußball(außerdem stärkt es dir das Selbstbewusstsein)

Antwort
von 98Jupo98, 21

Ich finde boxen total cool!😄👍

Antwort
von quakpiep23, 13

Taekwondo

Antwort
von Elnarat, 22

Bogenschießen
Eine Kampfsportart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten