Wlche Soivenirs gibt es bei Geocaching?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich erzähl wie viel Souvenirs ich habe und welche. Ich bin Geocacherin seit 9.3.2015 und habe derzeit 807 Funde und 16 Souvenirs. Ich komme aber aus Österreich, ich weiß ja nicht wo du her kommst aber in Deutschland oder z.B. in der Schweiz gibt es wahrscheinlich andere Souvenirs.
Ich fang mal an ...
Es gibt sofort ein Souvenir wenn du dich bei geocaching anmeldest oder wenn du deinen 1. Fund hast ( also bei uns in Österreich eines mit einem Edelweiss oben ) , im April jedes Jahr ( z.b. 16.04.2016, 26.04.2015) wenn man ein Cito event besucht, dann am 11.6.2016 Ein get outdoors, wenn man ab diesem Tag einen geocache loggt , voriges Jahr im August hat es 7 gegeben " geocaching road trip 2015 ", am 31.12.2015 ein goodbye 2015, am 1.1.2016 ein hello 2016, am 12.10.2015 ein International Earthcache day 2015, Leap day 2016 ( wenn man am 29.2.2016 ein event besucht hat ), leap day weekend 2016 ( wenn man an diesem Wochenende 27.2. Und 28.2. Einen geocache gefunden hat )
Das waren die Souvenirs, die ich derzeit habe, ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
So, ich hab mir noch von Deutschland ein Profil angeschaut : da gibt es eines von Bayern, Hamburg. Es gibt auch noch Ländersouvenirs, das heisst wenn ich in Italien oder Kroatien ( Griechenland, Spanien oder Frankreich ) einen Cache finde, dann bekomm ich ein Souvenir. Das gibt es auch für Österreich, wenn man z.b. nach Slowenien oder wo hin fährt :)
Wenn du über Souvenirs noch mehr wissen willst, oder Souvenirs aus der Schweiz oder woher brauchst, kannst du dich gerne melden :) Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte :) Schöne Grüsse aus der Steiermark/Österreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatheRaph
03.07.2016, 07:05

Ich bin auch aus Österreich.

0
Kommentar von cookie999999
03.07.2016, 11:18

aso ok ich wohne in der Nähe von graz

0