Frage von nils2711, 21

Wlche E-Shisha soll ich mir als Anfänger holen?

Preis so um die 40€

Was haltet ihr hiervon:

https://www.amazon.de/FOXVAPE-Zigarette-Akkutr%C3%A4ger-Zigaretten-Nikotinfreie/...

Der Akku sollte übrigens relativ lange halten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 6

Hallo,

wenn es eine E-Zigarette im Anfänger Bereich sein soll, mit der Preisvorgabe von 40€ empfehle ich Dir die Endura T22.

Es ist ein Einsteigergerät. Für den Preis ist die Leistung gut. Das Set gibt es in 3 Farben, silber, schwarz und blau.

Du kannst Dir dazu folgendes Video anschaun und ein Link wo sie zu bekommen ist, für den Preis von 45€.

www.e-zigarette-24.com/e-zigarette/innokin-endura-t22-starter-kit.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du etws mehr investieren kannst oder ,möchtest, würde ich Dir zum Akkuträger iStick Pico von Eleaf raten. Der Akkuträger hat eine höhere Leistung, ist elektronisch gesteuert, mit einem großen Display. Es ist das in 2016 meistverkaufte Gerät

Kosten: iStick Pico ca. 30€, 18650er Akku 3000mA/h, 3,7V, 20A ca. 10€

...und dazu den Aspire Triton 2 Verdampfer. Ein Allround verdampfer mit hervorragenden Dampfeigenschaften und sehr gutem Geschmacksbild.

Aspire gehört aktuell zu den besten Herstellern für Verdampfer und bietet eine hervorragende Verarbeitung. Kosten ca. 40€

Dampfen ist wesentlich günstiger als das Rauchen. Eine etwas größere Investition amotisiert sich schon nach wenigen Wochen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von TezZY1202, 17

spar lieber noch ein bisschen und investiere in etwas qualitativ hochwertigeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community