Frage von JustGraffitiZz, 19

Wlanverbindung an bestimmter Stelle im Zimmer schlecht?

Hi, ich habe folgendes Problem: mein Pc seht im Zimmer (nicht groß) in der Ecke auf einem kleinen Metalltisch , an der Seite angegrenzt ist mein Schrank. In diesem Eck wo mein Pc steht hab ich starke Internet bzw. Wlanprobleme (nur am pc, wenn ich mit dem Handy dort bin nicht). Die Wlanverbindung ist alle paar sekunden weg und da wieder da irgendwann. Woran könnte die liegen und würde sich ein Wlanverstärker oder anderes lohne? Bitte um Antwort Lg

Antwort
von funcky49, 18

Wenn Du am PC einen WLAN-USB-Stick betreibst, dann kannst Du mit einem USB-Verlängerungskabel (max. 5 m) den Stick an einer günstigeren Stelle plazieren.

Antwort
von ponyfliege, 19

im prinzip würde es nur was bringen, den router woanders aufzustellen. oder den pc, wenns nicht am router liegt.

Antwort
von Kristallkopf, 17

Kauf dir ein langes Lan Kabel und leg es vom Router zu deinem Computer. Ist am schnellsten und zuverlässig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten