Frage von fabiantravis, 34

WlanRouter über Kabel einfach mitnehmen?

Servus Leute , ich habe seit mehreren Jahren Internet 100k Leitung über Kabel Deutschland (jetzt Vodafone) jedenfalls bin ich jetzt dann mehrere Wochen in einem anderen Haus. Ich habe dort schon getestet ob der TV Anschluss geht. Läuft ohne Probleme. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte doch einfach meinen Kabel Router mitnehmen da dieser ja nur den tv Anschluss benötigt und könnte dann ohne Probleme ins Internet . Was meint ihr dazu , wird das gehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 14

du kannst es versuchen, siehst du dann ja gleich ob es funktioniert, passieren kann nichts, außer das es nicht klappt

dein Vertrag muß aber schon noch laufen

Antwort
von KleineLady, 15

Also wenn du kein Vertrag mehr mit kabel hast dann darfst du es nicht behalten da es nur "geliehen" ist. So sagte man das damals uns. Es sei denn du hast es direkt gekauft und bezahlt bei denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten