Frage von Schokollove, 99

Wlange Button fehlt?

Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft und dazu Windows 10. Ich habe alles ganz normal Installiert doch jetzt wird die Option Wlan (und der Flugmodus) nicht angezeigt bei den Netzwerkeinstellungen. Lediglich die Optionen VPN, DFÜ, Ethernet und Proxy

Antwort
von saya20, 53

Eventuell fehlt der WLAN Treiber, war nach meinem Upgrade zu Windows 10 jedenfalls so. Da hilft nur LAN Kabel in den Pc stecken und im Internet den geeigneten WLAN Treiber für deinen PC zu suchen. Achte dabei aber auf Windows 10, denn die Treiber gibt es alle auch für die früheren Windowsversionen.

Antwort
von Jensen1970, 39

dann hat er das nicht onboard was ist das für ein teil ?

Antwort
von ls14fan, 63

Ist er überhaupt WLAN fähig?! aber müsste eigentlich! gehe mal in das Netzwerk und Freigabecenter und suche dort mal nach WLAN

Kommentar von Schokollove ,

Auch da ist nichts zu finden

Kommentar von ls14fan ,

Komisch normalerweise sollte es da sein

Antwort
von 716167, 62

Hat der PC denn überhaupt eine WLAN-Karte?

Kommentar von Schokollove ,

Ich kenne mich da nicht gut aus, wie finde ich das herraus?

Antwort
von chokdee, 48

Flugmodus gibt es nicht bei einen PC. Ist doch kein Handy. Oder willst du ihn mit in ein Flugzeug nehmen? ;-)

Kommentar von Schokollove ,

Ich hatte bisher immer nur einen Laptop und da gab es den :P

Kommentar von chokdee ,

PC's haben zu 99% keinen WLAN Empfänger. Hast du denn kein LAN Kabel?

Kommentar von Schokollove ,

Nein, war mit einem Laptop nie von Nöten

Kommentar von chokdee ,

Laptop ist kein PC !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community