Frage von AdrianE1987, 512

Wlan Zugriff beim Wiko Lenny 2 nicht möglich?

Ich möchte mich mit meinem Wiko Lenny 2 über Wlan ins Internet. Es findet den Router. Ich kann das Pw ganz normal eingeben. Danach wird der Router gespreichert. Aber nix weiter passiert. Nach einiger Zeit steht Wlan Verbindungsfehler. Und das alles nach einem Systemupdate. Kann jemand helfen. Sicherheit des Routers : WPA PSK

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 476

da es ja schon mal verbunden war ? nehme ich nicht an, das du einen MAC-Filter am Router aktiviert hast

nimm den Router für einige Sekunden vom Strom = Neustart

auch am Handy lösche das gespeicherte WLAN-Profil und versuche nochmal zu verbinden

versuche auch, mit dem Handy in einem anderen WLAN zu verbinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten