Frage von avanti0boy, 50

Wlan zu Hause auf Smartphone funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich habe seit neustem das Problem, dass mein Smartphone zu Hause nicht mehr mit dem W- lan verbindet. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei. Bislang habe ich den Router neu gestartet, Handy auf Werkseinstellungen gesetzt, ... Allerdings alles ohne jeglichen Erfolg. Hin und wieder habe ich Wlan, doch sobald ich den Wlan Bereich verlasse habe ich später keines mehr ... Hat jemand eine Idee an was en das liegen könnte?

Antwort
von celiiinaaaaaaa, 35

Bei mir War das auch mal der Fall ich musste dann ein neues update über den Computer machen danach ging es sofort wieder

Antwort
von cubic123, 33

...sobald ich den Wlan Bereich verlasse habe ich später keines mehr ...

Im WLAN Bereich bleiben. Des ghört so.

Kommentar von avanti0boy ,

Nein ich mein, sobald ich diesen wieder betrete

Antwort
von data2309, 15

welches smartphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community