Frage von KanstdDuHelfen, 11

wlan zeigt an das es verbunden ist, aber is ist kein Zugriff vorhanden. Was tun?

Mein Problem steht oben. Hab die ganze zeit was ik Internet gemacht und plötzlich schmiert es ab, keine Narichten, keine Videos und keine browseröffnung.

Hab Passwort neu eingegeben Hab den Router ausgesteckt Hab den Router neu gestartet

Bin grad voll am verzweifeln weil es wichtig ist. lg im vorraus

Antwort
von martinell, 4

wie so häufig mangelts an der richtigen Formulierung: was heisst verbunden ? wer mit wem ? Kein Zugriff ? was für Zugriff ? Ich nehme an, bei Dir heisst es dass Dein PC mit dem Router verbunden ist. Sonst NICHTS. Ob der Router mit dem Internet verbunden ist oder nicht steht ganz woanders. Schau bitte in die Systemsteuerung; da siehst Du das ganz klar. Alles andere zählt nicht. Rufe die Hotline Deines DSL-Anbieters aber drücke Dich bitte korrekt aus, sonst kann Dir keiner helfen. Ricardo

Kommentar von KanstdDuHelfen ,

das Problem is behoben. Gestern ist in der Ganzen Stadt und Umgebung das Internet ausgefallen TV, Telefon, ect

Antwort
von Minihawk, 8

Ein verbundenes Wlan und Internetzugriff sind zwei paar Schuhe. In der Dosbox eingeben:

Ping 8.8.8.8

Nslookup Google.com

Was kommt als Ausgabe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten