Frage von Helpmenow11, 39

Wlan Zeichen weg (Windows 7)?

Hallo ich möchte mein Laptop mit wlan verbinden und habe keine Ahnung wie ich das machen kann, weil das Zeichen unten rechts fehlt. Hab schon alles probiert aber ich weiß nicht wie ich das mache das ixh mich mit dem wlan verbinden kann. Hab auch schon probiert es wieder unten rechts hinzumachen aber hat auch nicht funktioniert. Kennt jemand einen anderen Weg? Danke

Antwort
von BrascoC, 34

Kann sein, dass WLAN ausgeschaltet ist. Solltest du aber mit der Funktionstaste + einer F-Taste (F1-F10) mit dem entsprechendem Symbol anschalten können.

Kommentar von Helpmenow11 ,

Hab ich auch an aber es funktioniert immer noch nicht

Antwort
von monster2305, 17

Treiber mal neu installieren ,Geräte Manager

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten