Frage von TimBrueggemann, 11

WLAN wirft mich iwie bei psn raus?

Mahlzeit Community :)

Folgende Frage ist mir sehr wichtig... Immer wenn ich online spiele (Call of Duty) oder so, wirft mich mein WLAN irgendwie raus und ich kann mich danach nicht sofort wieder anmelden, sondern muss erst die PS3 neu starten. Ihr wisst mit Sicherheit die Lösung. Danke im Voraus und schönes Wochenende zusammen :)

Antwort
von DaddyGanja49, 2

das problem habe ich auch ab und zu und zwar wenn es dich abmeldet weil das internet abschmiert drück schnell die psn taste und melde dich sofort wieder ab drücke nochmals die psn taste wenn cod die wieder ins menü geworfen hat meld dich wieder an psn taste drücken anmelden und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten