Frage von GuteFrage0303, 19

Wlan wird nicht gefunden(Fritz Box )?

Ich nutze eine Fritzbox und habe in Fritz.box unter wlan die ssid also den Namen geändert danach wurde ich rausgeworfen und nichts geht mehr sprich Man findet das WLAN nicht mehr obwohl am Router beide Lämpchen leuchten (DSL und wlan ) bitte um Hilfe

Antwort
von funcky49, 17

Schliesse den Rechner mit LAN-Kabel am Router an und überprüfe die WLAN-Einstellungen.

Wenn Du alles richtig gemacht hast, wird auch das WLAN-Netz unter neuem Namen sichtbar sein (sofern Du nicht eingestellt hast: SSID verbergen).

Ggf. müssen alle, mit dem WLAN bisher verbundenen, Geräte einmal die Verbindung  komplett löschen und dann wiederherstellen.

Kommentar von GuteFrage0303 ,

Danke hat einwandfrei funktioniert und SSID ist geändert  :)

Kommentar von funcky49 ,

Na prima!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community