Frage von DariASK, 22

Wlan wird langsamer durch das starten von You Tube?

Hi, mir ist aufgefallen das ich immer in online games high ping habe, wenn meine Schwester You Tube guckt. Hast du eine Idee wie ich das Problem Lösen kann? Falls es noch irgendwie hilft ich hab ne Ethan Verbindung von TP Link

Antwort
von Toterdodo, 9

Da kann man nicht viel machen. Wenn du nur spielst und deine Schwester nicht im Internet ist hast du die ganze Leitung für dich alleine, aber wenn deine Schwester YouTube guckt, dann müsst ihr euch die Leistung des Internets teilen. Mein Tipp: Frag mal deine Schwester, ob sie anstatt 1080p nur auf 720p gucken kann. Das würde warscheinlich schon helfen. 

Antwort
von LeMatrix, 9

Wenn du zugang zum Webinterface der Fritzbox hast kannst du einfach ihre bandbreite niedriger einstellen, und deinen PC priorisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community