WLAN wird in den Einstellungen nicht angezeigt (windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nein, du kansnt natürlich auch das W-LAN Nutzen, hast du die Treiber schon instaliert?

(Windows benötigt andere Treiber um die Module ansteuern zu können)

Schau mal im Netz nach Atheros Wirelss Network Adapter.

(Da du aber ewähnst das du ein MAC bentuzt, schau nach Mac Bootcamp, Windows W-LAN Treiber)

Schon mal in den Adaptereinstellungen im Netzwerk u. Freigabecenter unter Adaptereinstellungen änden geschaut, ob derDrahtlose Netzwerkadapter evtl deaktiviert is?

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jesperesser
26.09.2016, 15:39

Hallo danke erstmal ich habe jetzt rumgeschaut finde aber nicht den passenden Treiber?

0
Kommentar von jesperesser
26.09.2016, 16:38

Da ist keiner 😂

0
Kommentar von jesperesser
26.09.2016, 16:51

Doch Broadcom

0