Frage von Juergen0, 27

WLAN wird immer unterbrochen.Habe Windows10.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 10

Das liegt nicht an Win 10, sondern Deinem Netzanbieter.

Habe Win 7 und machmal ist das auch bei mir der Fall.

Antwort
von ninamann1, 8

Es kann sein , das der Defender die internetverbindung  abbricht . Schalte festweise den Echtzeitschutz ab

Antwort
von Anonbrother, 13

Wie wärs mit downgraden auf win7?

Kommentar von Anonbrother ,

Hat nichts mit der Internetverbindung zu tun aber ich kann ein 10 nicht leiden

Antwort
von osboha, 11

Das Betriebssystem hat nichts mit WLAN zu tun. Wenn deine Verbindung schlecht ist, solltest du zunächst einen Speedtest machen, um den Fehler einzukreisen.

Antwort
von smelt, 12

Geh auf twitch