Frage von kisowichmann, 17

WLAN wird bei handy nicht mehr angezeigt?

Seit 2 tagen kann ich mein handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden. erst wurde das WLAN angezeigt als ob es verbunden wäre, was es aber nicht war und jetzt wird es erst gar nicht mehr angezeigt. Das von unseren Nachbarn auch nicht. Das WLAN funktioniert aber, das es von allen anderen Geräten erkannt und auch genutzt wird. Habt ihr vielleichjt eine Ahnung was das Problem sein könnte ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 8

zuerst mal Router und Handy neu starten

Kommentar von kisowichmann ,

hab ich schon bestimmt drei mal gemacht. hat nichts gebracht :(

Kommentar von netzy ,

da es nach deiner Beschreibung ja am Handy liegt, bleibt dir schlimmstenfalls ein Reset auf Werkseinstellungen am Handy, dabei gehen aber alle deine Daten/Einstellungen verloren, also vorher ein Backup machen............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten