Frage von Kirsxoxo, 179

Wlan wird angezeigt aber nichts geht (windows 10)-warum?

Also. Ich habe einen relativ neuen laptop mit Windows 10. Da ich immer das wlan benutze war er auch immer verbunden und alles hat geklappt. Doch plötzlich kam ein update (hatte keine wahl ob ich es machen möchte oder nicht). Doch wenige sekunden nach dem update kommt auf internetseiten direkt das schild "konnte keine Verbindung hergestellt werden". Jedoch wird unten wlan als verbunden angezeigt. (Mit LAN geht alles, habe nur nicht immer die möglichkeit LAN zu benutzen). Habe schon sehr viele Einstellungen ausprobiert doch nichts hilft! Hat jemand ahnung? LG

Antwort
von DenniS2708, 137

Verbindung neu einrichten, sollte das nicht zur Besserung des Problems führen ist es sehr wahrscheinlich, dass die im Notebook verbaute Internetkarte kapput ist, in diesem Fall evt. zur Reperatur schicken ;)

Grüße

Antwort
von Jensen1970, 128

Die Verbindung mal vergessen und neu einrichten 

Kommentar von Kirsxoxo ,

Habe alles schon probiert, sogar systemwiederherstellung :(

Kommentar von Jensen1970 ,

Rechtsklick Problembehandlung das auch ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community