Frage von Pizzaismybabe, 280

WLAN will sich nicht verbinden trotz richtigem passwort?

Mein iPhone 6 will sich  mit dem WLAN nicht verbinden obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Also es klappt überall nur im Moment lebe ich und meine Schwester bei meiner Oma und alle können sich mit ihrem WLAN verbinden und alles (alle haben Samsung) nur ich nicht. Es steht immer ungültiges passwort obwohl ich es immer richtig eingebe.. Hab es über 60 mal RICHTIG eingegeben aber da steht immer ungültig wie gesagt bei anderen klappt es.. Könnte mir da einer helfen? Bin ratlos

Antwort
von Brot454, 245

Kann es sein das du auf einer Blacklist gelangt bist? Zu oft falsch eingegeben oder so?

Aber Passwort falsch heißt nunmal Passwort falsch.
Las es mal von jemand anderem eingeben, deiner Schwester zum Beispiel. Eventuell hast du ein zahlendreher drin, ist mir auch schon oft passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten