Frage von TechnikFreak66, 56

WLAN will mich verarschen😐?

Also der WLAN Router steht im Wohnzimmer (7 Meter entfernt). UND wenn ich in mein Zimmer gehe ist der Empfang nach 1 Minute weg... UND dann gehe ich auf gutefrage.net um schaue mir die Fragen durch xD. Ok hat wer Tipps wie ich den Empfang nicht verliere (Habe iPhone 5)

Antwort
von pinked, 35

Es gibt solche Verstärker für die Steckdose. Die müssen mit dem WLAN bzw Router verbunden werden und da eingesteckt werden wo er Defintiv immer Empfang zum WLAN hat. Hatte das selbe Problem das ich in meinem Zimmer nie Wlan hatte. Seit dem wir den Verstärker haben gibt es keinerlei Probleme mehr :)

Antwort
von plektron99, 37

Bau dir nen W-Lan Repeater. Gibts einige Anleitungen auf YouTube. Sollte mit ner cd und Alufolie zu basteln sein

Antwort
von ISchmiddi12I, 17

Hast du Stahlwände wenn ja brauchst du dich nicht wundern

Antwort
von Kampfkatze123, 21

Ja, dein WLAN möchte dich verarschen. Vielleicht hast du die versteckten Kameras ja noch nicht entdeckt...

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Willkommen bei Verstehen Sie Spaß :E xD

Antwort
von koeningsblau00, 19

Wlan Repeatet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten