Frage von Unbekannt1337, 27

Wlan welche Geschwindigkeit?

Welche Geschwindigkeit würdet ihr empfehlen für Filme online schauen, Musik downloaden, und die kleineren Sachen wie Googeln?

Antwort
von DesbaTop, 12

Also ich habe eine 100MBit Leitung. Macht beim WLan meist so 60 bis 70 MBit und habe nie Probleme. Aber 50 sind auch genug :)

Kommentar von Cailatto ,

100mbits sind natürlich angenehm aber nicht nötig ;) und auch kostenintensiv ;)

Kommentar von DesbaTop ,

Wie gesagt, 50MBit sind auch mehr als ausreichend^^ Außerdem ist es garnicht so teuer. Ich zahle 24€ im Monat :)

Antwort
von Cailatto, 16

Ich empfehle mindestens eine 16mbits Leitung , wir haben 50, was angenehm aber nicht nötig ist ;)

Hier ein Vorschlag :http://dsl.1und1.de/?ac=OM.BR.BRd09K41503T7073a&linkId=hd.subnav.dslflatrate...

Kommentar von Cailatto ,

Überprüfe jedoch was für Kabel an deinem Haus anliegen ! Frage am besten deinen Anbieter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten