Frage von Drritchy46, 39

WLAN, welche Geräte sind verbunden?

Wo kann ich sehen welche Geräte mein WLAN nutzen?? Ich habe Windows 10 und suche so etwas wie eine Übersicht wo ich sehen kann welche Geräte mit meinem Router verbunden sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 9

Da geht am einfachsten im Menü deines Routers, welches du über deinen Browser aufrufen kannst

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern^^

Antwort
von PST1000, 15

Bei mir steht es in der Speedport.ip da musst du Speedport.ip bei deinem Browser in die URL-Leiste eingeben und dann so ein Passwort was auf deinem Router stehen müsste da kann man dann alle Geräte sehen aber das ist nur bei Telekom so wie das bei anderen ist weiß ich nicht

Antwort
von grubenschmalz, 30

Musst du dich in den Router einloggen. In Windows siehst du das nicht. 

Antwort
von GreenTeaLover, 13

shell öffnen in windows und einfach "netstat -ano" eingeben..
was die hier labern kann man nicht in windows sehen...
natürlich ist es im router übersichtlicher^^

Antwort
von Eutervogel, 25

Jo wie schon gesagt wurde musste das im Router einsehen, welchen hast du?

Antwort
von HopPop3, 24

Google mal nach Network Map.

Auf dem Smartphone kannst du z.B. die App "Fing" installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community