Frage von xaon8, 5

Wlan wechseln ohne taskleiste?

Wie kann ich das wlan auf Windows 10 wechseln ohne die Taskleiste dafür benutzen zu müssen ? :)

Antwort
von KnorxyThieus, 5

Hallo,

meinst du damit die Oberfläche zur WLAN-Auswahl, die dir durch das Icon in der Taskleiste geöffnet wird - du suchst also nach alternativen Programmen zur WLAN-Konfiguration?

Oder fehlt bei dir die Taskleiste, oder möchtest du nur die Tastatur nutzen?

  • Wenn die Taskleiste fehlt, erstmal den PC durchstarten. Wenn der Fehler wieder auftritt, melde dich zurück.
  • Nur Tastatur: WINDOWS + B -> ein paar Mal Pfeil nach rechts -> Space

LG

Kommentar von xaon8 ,

danke für deine Antwort,ich meinte einfach nur das wlan wechseln,ich habe bei mir zuhause 2 "wlans" und ich möchte das zweite benutzen aber ich kann es nicht wechseln weil ich auf der Taskleiste das Internet Icon nicht anklicken kann (also es passiert nichts wenn ich auf die Taskleisten Icons klicke)

Kommentar von KnorxyThieus ,

Okay. Hast du das Problem nach dem Neustart deines PCs bereits erneut gehabt? Hast du die jüngsten Windows-Updates installiert?

Lässt sich Startmenü ebenfalls nicht oder nur eingeschränkt bedienen? In diesem Fall könntest du dich anschließend dieser Anleitung hier zuwenden: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Startmen%C3%BC_reparieren_Windows...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community