Frage von der200chewie, 47

Wlan, was ist gut, was schlecht, was standart?

Die Rede ist von Up/Downloadrate. Technische Daten bezüglich der Verbindungen (z.b Glasfaser) etc

Antwort
von LetsFrage, 35

Meinst du die Geschwindigkeit vom Router oder die Geschwindigkeit von Internet generell?

Kommentar von der200chewie ,

Das, was ich dann letztenendes nutze, wenn ich was runterlade/hochlade

Antwort
von happyfish2, 27

WLAN hat mit Glasfaser primär nix zu tun. WLAN ist Funk, Glasfaser ist halt über Kabel.

Kommentar von der200chewie ,

ich weiß, bissl dumm ausgedrückt. es geht primär um das, was ich letztenendes am Pc habe

Antwort
von Retch, 28

Also mit einem Upload von 2mbps und download von 10 mbps sind schon ausreichend. Aber mehr ist natürlich viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community