Frage von Relayzz, 13

Wlan von VPN kaputt?

Seit dem ich heute VPN genutz habe ist mein Wlan sehr schlechter geworden und sogar manchen weg, also es zeigt mir noch an dass ich Wlan hätte aber es ist so schlecht das sogar mein Mobiles Internet besser ist. (Habe einen Fritzbox router)

Antwort
von mastema666, 12

Also das WLAN kann durch die Nutzung von VPN nicht "kaputt gehen" oder auch nur irgendwie schlechter werden, das hat keinen Einfluss darauf, wäre dann also reiner Zufall, wenn damit zeitgleich plötzlich etwas nicht stimmen würde.

Gehen denn die Balken dann auch zurück wenn das Problem auftritt? Also wird wirklich das WLAN schlechter oder nur die Geschwindigkeit der Internetverbindung? Falls letzteres, dann hast du vielleicht den VPN einfach noch aktiv, die sind in der Regel nämlich fast immer etwas langsamer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten