Wlan von Kindersicherung befreien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. http://fritz.box in den Internetbrowser eingeben
  2. Kennwort eingeben
  3. Geh in die Rubrik Internet -> Filter
  4. Da suchst du dein Gerät und stellst Standard ein

Rache

  1. Such in der Liste das Gerät von deinem Bruder
  2. Wähle Gesperrt aus
  3. Gehe auf Übernehmen.

Vielleicht solltest du dich mal fragen warum das dein Bruder tut? Aus reiner Boshaftigkeit oder vielleicht aus pädagogischen Gründen?

Das musst du schon was genauer beschreiben. Die Fritz-Box untere Kindersicherung konnte man umgehen, indem man seine MAC-Adresse geändert hat, das geht bei Windows irgendwo im LAN Menu (Google...).

Kommentar von Rynak
08.01.2016, 00:47

ich meinte die FritzBox *interne K.Sicherung und damit die, die man im Webinterface der Fritz Box einstellen kann.

0

Was möchtest Du wissen?