Frage von AreaHunter51, 60

Wlan vom laptop per lan an pc weitergeben?

Hey,

ich habe das folgende Problem und zwar bin ich umgezogen und habe momentan keine möglichkeit meinen pc per lan anzu binden. Ich habe jedoch einen Laptop und weiß das man eine wlan überbrückung machen kann daher meine frage wie kann ich die beiden verbindenvund dan das wlan vom laptop am pc per lan nutzen kann. Ich bekomme immer die meldung:Sie müssen mindestens 2Lan oder hochgeschwindigskeit internetverbindungen auswählen. die nicht für die gemeinsame nutzung oder internetverbindung verwendet werden, um eine neztwerkbrücke zu erstellen.

Dane für die hilfe

MfG 51

Antwort
von Retch, 32

Du brauchst dafür ein spezielles LAN Kabel. Aber anstatt so ein spezielles Kabel würde ich lieber 2 dlan Stecker kaufen.

Kommentar von AreaHunter51 ,

is ja nur für n paar tage damit ich arbeiten kann

Kommentar von Retch ,

Oder Kauf dir für 10€ einfach einen WLAN Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten