Frage von Leodor12345, 29

WLAN vom Handy bricht immer ab?

Es ist so das wir umgezogen sind und jetzt haben wir neues Internet, alles klappt doch das WLAN am Handy stürzt oft ab.... Dann macht man WLAN aus und wieder an und es klappt 5 min. wieder... Ich bitte um Hilfe weil es echt nervig ist

Antwort
von FrankFurt237, 11

Ein Repeater könnte Abhilfe schaffen, sofern es an einem schwachen Funksignal liegt. Kostet ca. 20 Euro. 

Antwort
von Seehodil, 12

Ihr habt kein neues Internet, sondern allenfalls einen neuen Provider.
Das hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun, da ja das Internet ansonsten überall schnell verfügbar ist. Eher ist es wohl so, dass die WLAN-Qualität an Deinem neuen Wohnort mies ist. Kann an dickeren Wänden liegen, an einem Mehr an Störquellen oder schlichtweg daran, dass der Router besch...eiden steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten