Frage von 19ahmet99, 33

WLAN volle Geschwindigkeit aber LAN nur 200Kbit/s statt 5Mbit/s?

Antwort
von ETecDani, 18

?? das ist keine Frage.... schreibe einen Satz. Dh. Subjekt, Prädikat und Objekte dann kann man dir besser helfen!

Zu dem kann ich nur sagen daß du whs eine alte schwache netzwerkkarte hast oder Onboard fährst falls es sich um einen PC handelt.

Es kann aber auch bei langen billigen und schlecht geschirmten LAN Kabeln zu Verlusten kommen.

Kommentar von 19ahmet99 ,

Wen juckt es ob es eine richtige Frage ist oder nicht? Jeder versteht es doch! Und falls es so ist, danke.

Kommentar von Smoke123 ,

Niemand wird dir aber so helfen! Deine pseudo Problembeschreibung ist nicht sonderlich hilfreich um Fehlerquellen zu identifizieren.

Kommentar von ETecDani ,

Zum ersten heißt es WEM juckt es und deine Frage ob es wem juckt beantwortet sich von selbst sonst hätte ich dich nicht dazu aufgefordert.

Des weiteren ist es einfach unhöflich und bedeutet man begegnet nicht auf Augenhöhe sondern stellt sich selbst über den anderen Leuten. 

Beispiel: "einen Kaffee, schwarz"

oder "Guten Morgen, einen schwarzen Kaffee bitte" Begegnung mit Respekt.

es ist sehr Klischee verdächtig, Ahmet! ^^

Kommentar von funcky49 ,

Zum ersten heißt es WEM juckt

Du solltest vielleicht vorher mal in den Duden schauen, bevor Du hier belehrend tätig wirst.

"wen juckt es" ist richtig.

Kommentar von ETecDani ,

und du solltest mal deinen Verstand benutzen bevor du dich hinter Büchern versteckst! (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community