WLAN virus an PC, aber Handy geht mit selben WLAN Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halloa du hast dir wahrscheinlich Maleware eingefangen ... Kein Grund zur Panik !

Es gibt viele Möglichkeiten Maleware zu bekämpfen hier mal ein paar aufgelistet :

1. du schaust dir mal die Programme ADWCleaner, Malewarebytes antimaleware (MBAM) und JRT an ... (Sie sollten das grobe beseitigen können ohne großen Aufwand ;) )

2. du wendest dich an den Support deines AV Programmes

3. du schaust dir mal die Webseite "Trojaner Board" an ... (Eine Webseite mit sehr kompetenten Helfern die dir gerne und gut bei Problemen mit Maleware helfen )

4. System neu aufsetzten (um auf Nummer sicher zu gehen ... Aber Achtung du verlierst alle Daten)

5. du Schreibst mich noch einmal Privat an und ich kann versuchen eine Lösung zu finden

Ich hoffe ich konnte helfen mfg Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 00:34

Ich werde es morgen versuchen. Wenn es nicht klappt, rühr ich mich nochmal. Danke für die Antwort

0
Kommentar von Hiajen
27.12.2015, 00:37

kein Problem ;3

0
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 09:19

Aber noch eine Frage : wie kann ich mir ohne Browser die Dateien aus 1 runterladen :)

0
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 10:37

Ich würde dich gerne privat anschreiben, es ergab sich jetzt ein neues problem

0

An besten mit Hitman oder Eu Cleaner auf dem Pc aufspüren und löschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 00:26

Und das hilft?? Weil gewöhnliche virenprigramme können das Problem nicht beseitigen, und wie soll ich den ohne Internet bekommen?

0
Kommentar von ShineSonPC
27.12.2015, 15:15

Das sind Trojaner/Malwarefinder und keine Virensysteme!

0
Kommentar von VincentisNews
28.12.2015, 09:59

Ok hat sich erledigt :)

0

"hab jetzt einen avg test" WAAAAS? Dann lösch doch, was er findet! Oder meinst du Testversion? Kannst mich gerne privat anschreiben, kenne mich mit dem Thema sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 09:17

Ja ich hab die Testversion und es steht da es wäre in "Quarantäne" ich versuche die Dann immer manuell zu löschen aber dieser luhe. Fiha. A virus hat das Programm gyzupri.exe und der PC findet das in der suche nicht. Sorry ich kenn mich überhaupt nicht damit aus

0
Kommentar von timisimi20000
27.12.2015, 10:34

Achso! Dann such in AVG(also in dem geöffneten Antivirus) nach der Quarantäne. Dort solltest du die Dateien löschen können. Hast du schon einmal probiert, ob der Internet Explorer funktioniert? Hast du einen 2ten PC zur Verfügung?

0
Kommentar von VincentisNews
27.12.2015, 10:38

Hallo, ich würde dich gerne privat anschreiben, es ergab sich ein neues problem

0

Brauchst du noch Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentisNews
28.12.2015, 09:58

Nein danke, hat sich erledigt :)

0

Was möchtest Du wissen?