Frage von SweetDreams1996, 57

Wlan Vertrag??welchen Anbieter?

Hallo Hab da mal ne frage und zwar was ist der günstigste Vertrag für wlan also bei welchem Anbieter würdet ihr sagen ? Der aber auch wirklich günstig ist

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hixbosom, 32

1&1 ist ziemlich günstig. 

Ein Tipp für dich: Hol dir bloss kein Kabel Deutschland, dass ist zwar nicht teuer, aber es ist soo schlecht. Jeden den ich kenne, der bei dem Anbieter ist, hat irgendwelche Probleme mit dem Internet, seien es Ausfälle oder Drosselungen. Ich hab dich gewarnt. :D

Kommentar von SweetDreams1996 ,

Ich danke dir Hixbosom

Kommentar von SweetDreams1996 ,

Ich weiß das 1&1 gut sein soll aber ich habe keine Lust in einer falle zu kommen ich habe es schon einmal hinter mir und noch mal kann ich nicht haben. aber Telekom soll ja auch gut sein und da ich ja von vielen verschiedene Anbieter um die Ohren bekomme bin ich mir unsicher geworden .

Kommentar von Hixbosom ,

Telekom ist seehr gut, aber dafür auch viel teurer im Vergleich zu anderen Anbietern.

Kommentar von SweetDreams1996 ,

Ja das weiß ich ja man kann ja da den Router mieten(5€ Monatlich ) oder kaufen

Kommentar von Hixbosom ,

stimmt

Kommentar von SweetDreams1996 ,

viele sagen auch das O2 gut sein soll und auch günstig ??? :/

Kommentar von Hixbosom ,
Kommentar von pcfreakxd ,

kabel deutschland ist top seit einem jahr da und nun auch 200k nie ausfälle suuuper ping

Antwort
von DerTroll, 27

Also du schließt ja nicht einen W-Lan-Vertrag ab, sondern einfach einen DSL vertrag. Wenn du einen W-Lan-fähigen Router verwendest, mit dem du Zugang zum DSL-Anschluß aufbaust, dann hast du W-Lan. Ich weiß jetzt nicht, wer der günstigste Anbieter ist. Aber mit den großen Anbietern (Telekom oder 1&1) hast du eigentlich ein sehr gutes stabiles Netz.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo SweetDreams1996,

Ich habe dir hier einmal unsere MagentaZuhause Tarife rausgesucht. Diese kombinieren Internet und Telefonie ganz bequem in einem Vertrag. Außerdem hast du hier die Möglichkeit, dir Entertain dazuzubuchen. Falls du Fragen hast, bin ich dir gerne behilflich. Wir finden bestimmt etwas Schönes für dich. :)

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von sserhat38, 25

Hi,

Ich würde dir Unitymedia empfehlen wenn es bei dir Verfügbar ist.

Link zur Überprüfung:https://www5.unitymedia.de/privatkunden/beratung/verfuegbarkeit/?cid=43265_UBS-0...

Mach kein Telekom die sind recht teuer wenn schon Vodafone. Das sind gleiche Leitungen

Kommentar von SweetDreams1996 ,

leider kenn ich mich damit nicht so aus. aber mein mann bestimmt .

Antwort
von lutsches99, 33

Telekom