Frage von silverstar657, 17

Wlan verteilungsprogramm?

Hallo liebe community, ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft, da ich online arbeite und mein alter langsam ist, ich muss nun auf dem neuen Laptop für die arbeit dateien herunterladen, die ich brauche, während ich am alten Laptop weiterarbeite. Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, dass ich meinem neuen laptop z.B. 70% der Wlan stärke gebe, während der alte mit 30% arbeitet? Ich danke euch jetzt schon für die Antworten ( bitte keine vorschläge angeben wie z.B. Programme die meinen alten P.C. schneller machen das habe ich schon genug )

Antwort
von Commy999, 9

Du kannst falls du eine fritzbox hast über die Einstellungen die Priorität einzelner geräte verändern. Dann würde dein gewählt Laptop schneller sein

Kommentar von silverstar657 ,

wie genau geht das ( habe windows 8 ) ?

Kommentar von Commy999 ,

Sry war nicht on. Falls das Problem noch besteht: du musst über deinen Browser auf die fritzbox zugreifen

Antwort
von 716167, 11

Programme für den PC helfen da nichts. Die Bandbreite von deinem Internetanschluss verwaltet dein Router. Kann der keine Priorisierungen helfen auch keine Tools auf dem Rechner.

Antwort
von ZelMaDonk, 14

Wlan Repeater von Fritzlan oder mithielfe von Powerlan von z.B. Devolo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten