Frage von SplinterHD, 134

Wlan Verstärker will Passwort, habe aber keins?

Hallo, wir haben uns einen WLAN Verstärker gekauft und in der Anleitung steht "Die SSID ist mit "WiFi-Repeater" benannt und es ist keine Verschlüsselung eingestellt". Ich habe mir auf YT ein paar Videos angeguckt aber bei denen hat der Reapeater kein Passwort. In der Anleitung steht auch kein Passwort was man hätte eingeben können. Der Repeater ist von Maginon

Antwort
von minecraft000025, 112

Probiert mal "admin" ist oft das richtige.

Kommentar von SplinterHD ,

habe ich auch schon ausprobiert ist es aber nicht

Antwort
von Lorenzo0812, 107

drück die WPS taste an dem verstärker und an der wlan box gleichzeitig dann verbinden die sich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten