Wlan-Verstärker mit Speedport koppeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen TomPagel,

meine Antwort ist jetzt natürlich etwas zu spät, dennoch wollte ich mich hier in deinem Beitrag melden.

Du kannst die beiden Endgeräte, also den Speedport und den WLAN-Repeater per WPS verbinden, sofern der Repeater dies kann. Ob die beiden Endgeräte miteinander kompatibel sind, kann ich nicht versprechen, da der Repeater kein Endgerät von uns ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Repeater sollen recht einfach zu koppeln sein. Und der Repeater ist nichts anderes als ein starres Gerät das an das WLAN abgeschlossen wird. Ich denke, das nur am Fritz Einstellungen gemacht werden müssen um erfolgreich zu connecten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte klappen. Die Repeater haben oft ein eigenes Interface. Musst im Browser irgendwas von powerline.fritz oder .Box eingeben. Da kann dann alles konfiguriert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?