Frage von GuteFrage4, 43

Wlan Verstärker für PC blockiert Smartphone WLAN?

Hallo Leute !

Ich habe ein wichtige Frage. Da ich kein LAN-Kabel für meinen PC benutze, sondern WLAN, benutze ich einen WLAN Verstärker von Medion. Die Signalstärke beim PC ist meistens immer voll ( 5 Balken ). ( Logischerweise habe ich eine eingebaute WLAN-Karte. ) Das Problem ist, das mein Smartphone, und auch die meissten anderen im Haus, volle Anzahl an Balken hat, allerdings funktioniert das Internet nicht. Weiss jemand was man dagegen tun kann ?

Ein paar kleine Informationen: - prntscr.com/9k86aq - prntscr.com/9k86kv - Wenn ich mich mit meinem Netzwerk anmelde passiert nichts (genau gleich wie Netzwerk Profile) - Manchmal funktioniert das Internet auf dem Smartphone, meistens aber nicht ! - Bitte um Hilfe ;c

Antwort
von WosIsLos, 15

Das sind doch PC Bilder, du schreibst aber von Handyproblemen.

Was jetzt?

Welche Fehlermeldungen?


Kommentar von GuteFrage4 ,

Ja das sind nur Bilder, wie es auf dem PC aussieht ! Sprich PC WLAN geht, und Handy WLAN geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community