Frage von Hinorashi,

WLAN-Verstärker für FritzBox 7390

Hallo ;)

Meine Frage wäre ob man irgendeinen bestimmten verstärker bräuchte oder ob das egal ist. Wenn ja, jenach Möglichkeit bitte noch ein beispiel nennen also z.B. einen Link.

Antwort von Cronosite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Hinorashi,

Danke... nur kann ich diesen auch für die fritzboxverwenden oder muss das ein bestimmter sein?

Antwort von FabiHilft,

Wenn ihr das nächste Mal tapeziert - denkt mal darüber nach, Ethernet Kabel zu verlegen. Die Dinger machen mehr Spaß als Wlan.

Kommentar von Hinorashi,

Ethernetkabel haben wir auch... nur ist meins leider kapput gegangen und da ich jetzt auch ein nagelneues smartphone besitze und dieses kein passenden anschluss besitzt dachte ich mir lege ich mir einen wlan verstärker zu mit dem ich dann auch noch mit dem smartphone ins internet kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community