Frage von Hinorashi,

WLAN-Verstärker für FritzBox 7390

Hallo ;)

Meine Frage wäre ob man irgendeinen bestimmten verstärker bräuchte oder ob das egal ist. Wenn ja, jenach Möglichkeit bitte noch ein beispiel nennen also z.B. einen Link.

Antwort von Cronosite,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von Hinorashi,

Danke... nur kann ich diesen auch für die fritzboxverwenden oder muss das ein bestimmter sein?

Antwort von FabiHilft,

Wenn ihr das nächste Mal tapeziert - denkt mal darüber nach, Ethernet Kabel zu verlegen. Die Dinger machen mehr Spaß als Wlan.

Kommentar von Hinorashi,

Ethernetkabel haben wir auch... nur ist meins leider kapput gegangen und da ich jetzt auch ein nagelneues smartphone besitze und dieses kein passenden anschluss besitzt dachte ich mir lege ich mir einen wlan verstärker zu mit dem ich dann auch noch mit dem smartphone ins internet kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • kostenlose Software um den optimale WLAN-Standort zu finden? Der "Ekahau HeatMapper" verrät, an welcher Stelle Ihrer Wohnung der WLAN-Router optimal platziert werden sollte. Eine Karte zeigt farbig kodiert an, wie gut der WLAN-Empfang an den einzelnen Standorten der Wohnung ist. Außerdem präsentiert das Freeware-Tool alle vorhandenen WLAN-Netzwerke inklusive Konfigurationen und Sicherheitseinstellungen. Hier geht´s zum kostenlosen Download: htt...

    1 Ergänzung
  • Wer haftet für einen unzureichend gesicherten WLAN-Anschluss? Einem Internetanschlussinhaber wurde vorgeworfen, ein Urheberrecht durch illegalen Musikdown verletzt zu haben. Der Mann kam als Täter jedoch nicht in Betracht, da er in der fraglichen Zeit in Ferien war. Doch war sein WLAN-Anschluss nicht gesichert. Wer also für offene private WLAN-Netzwerke haftet, wenn Dritte darüber Unfug anstellen, entschied der Bundesgerichtshof wie folgt: Wer ein privat...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community