Frage von erkin007, 22

Wlan verstärker bricht die verbindung ab?

Ich hab mir heute einen wlan verstärker gekauft ich wollte ihn mit meinem router verbinden über die seite habe igh alles eingestellt doch kurz bevor ich mit allen fertig bin bricht die verbindung ab und der verstärker wird nicht mehr angezeigt obwohl ich alles richtig mache wie in denn videos auf youtube ich habe es genauso gemacht ich sitze während des einstellens genau neben dem verstärker ich besitze einen tplink tl wa854re und einen easybox 803

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, PC, Router, ..., 11

anstatt irgendwelcher YT-Videos nutze die Schnellanleitung http://www.tp-link.de/res/down/doc/TL-WA854RE(EU_V2_QIG.pdf oder das Handbuch http://www.tp-link.de/res/down/doc/TL-WA854RE_V2_UG.pdf

deine EB803 kann ja WPS (mußt du eventuell aktivieren im Menü), damit kannst du die beiden relativ einfach verbinden

ansonsten über einen Browser, mit dem WA verbinden, dort die Verbindung zur EB803 herstellen, alles neu starten, danach sollte die Verbindung über den WA funktionieren

Antwort
von tepuilla, 6

in der nähe des routers mit wps verbinden und dann dorthin stecken wo das signal vom router noch gut ist, geht auch über einen browser leicht zum einrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community