Frage von Complette, 72

WLAN verstärken für 2 Etage?

Moin Leude,

Kurz und knackig , wohne in einer 2 Etagen Wohnung. In der 2 Etage habe ich richtig schwaches Empfang und bräuchte dazu noch oben ein Lan-Kabel. Gibt es irgendwelche Geräte die über den Stromkreis sowas zur Verfügung stellen oder so? Hat jemand Erfahrung damit ?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 60

Das nennt sich Powerline! Da gibt es modelle die nur lan übertragen, und welche, die am einen ende noch einen wlan access point haben - google einfach mal !

Kommentar von Complette ,

Könntest du mir mal einen Amazon Link raussuchen ? Da gibt's immer so große Unterschiede zwischen den Produkten...

Kommentar von iTech01 ,

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00I69NK9A/ref=mp_s_a_1_2?qid=1460233754&sr=8-2... ist speziell für fritzboxen von avm gedacht, was für nen router hast du denn?

Kommentar von Complette ,

Technicolor von Unitymedia 

Kommentar von iTech01 ,
Antwort
von unlocker, 53

DLAN, oder einen Repeater dazwischen, in der 1. Etage

Antwort
von KaitouHD, 37

Internet aus der Steckdose.

Diese Keywords in Google eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten