Frage von sophiekhalifaa, 82

Wlan verbunden whatsapp geht nicht?

Ich bin mit dem wlan verbunden und es geht auch ins inet und insta und sonst überall komme ich rein. Nur auf WhatsApp empfange ich keine Nachrichten, meine senden nicht und so Sachen wie profilbilder oder zuletzt online statuse laden nicjr. Was ist das oder was kann ich tun?

Antwort
von Yukikoleiko, 63

Es gibt Serverprobleme es liegt nicht an dir, sondern an Whatsapp allgemein. :) Daran kannst du leider nichts ändern, es fällt immer mal wieder für einen kurzen oder längeren Zeitraum aus. Abwarten mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von Wissensdurst84, 41

Guten Abend,

Whatsapp funktioniert beim grössten Teil der Nutzer Europaweit nicht und ist nicht zu erreichen. Wird sich im Laufe der nächsten Stunden legen.

Wird sicherlich bald wieder gehen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Mikromenzer, 50

Hallo,

Whatsapp hat Serverprobleme und funktioniert momentan bei vielen Nutzern in Europa nicht.

Antwort
von lutsches99, 37

Whatsapp hat Serverplobleme

Antwort
von Trabbifrager, 36

WhatsApp ist down. Haben im Moment ganz viele dasselbe Problem.

Antwort
von Joshi2855, 27

Ah noch so einer haha. Ich beantworte grade jede Whatsapp frage haha :D Kaum ist eine beantwortet, fragt der nächste :P Ist down!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten