Frage von Suprana, 17

WLAN verbindung zu meinen PC bricht ständig ab...?

Seit ca. einen Monat benutze ich nun Windows 10 und habe seit dem probleme mit meiner Verbindung zum Router. Die ersten Wochen war der verbindugsabbruch höchstens alle 2 Tage, es häufte sich aber immer mehr. Erst jeden Tag einmal, dann 2 mal am Tag und die letzten Tage ist es nun massiv unregelmäßig ca 6 mal über den Tag verteilt... Kann das ein Treiberseitiges Problem sein? Oder liegt es an irgendeinen Wackelkontakt? Wenn die Verbindung abbricht muss ich mehrmals Wlan Verbinden und wieder Abbrechen bis ich wieder Internet habe...

Ich benutze den TP-LINK 300Mbps Wireless N Adapter, andere Specs: Gpu: Amd Radeon HD 7700 Series Cpu: Amd FX-6100 Six-Core 8GB Ram Windows 10 Home Premium Mfg. S.

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten