Frage von FanFicfan, 25

Wlan-Verbindung wird nicht erkannt?

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Galaxy S3 lädt trotz aktiver Wlan-Verbindung, keine Internetseiten mehr, auch bei Apps die eine Internet-Verbindung benötigen, kommt die Meldung keine Internet-Verbindung aktiv. Erst wenn ich das WLAN deaktiviere, und auf mobile Daten umschalte, funktionieren Internetseiten und Apps wieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Davklid00, 25

Probier das Wlan mal bei anderen Geräten aus. Wenn es dort auch nicht funktioniert, liegt es am Router. Versuche dann mal, das Wlan dort aus- und wieder einzuschalten, bzw. den Router selbst neu zu starten.

Kommentar von FanFicfan ,

hab es jetzt noch mit meinem Ipad getestet aber auch hier wird das WLAN nicht erkannt

Kommentar von FanFicfan ,

meine Mutter hatte gerade mit der LAN-Verbindung das selbe Problem nach einem Anruf bei der Telekom hatten wir des Rätsels Lösung im Zuge einer Tarif-Umstellung wurde unser Internet-Anschluß abgeschaltet man hat nur leider den neuen Anschluss noch nicht Online geschaltet

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Guten Abend FanFicfan,

wie ich lesen konnte, habt ihr bereits herausgefunden, woran es liegt.

Dass der Tarifwechsel nicht einwandfrei durchgelaufen ist, tut mir leid. Das soll natürlich nicht passieren.

Habt ihr schon eine Info erhalten, wie es nun weitergeht?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von FanFicfan ,

Noch haben wir keine Infos erhalten 

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen FanFicfan,

danke für deine Rückmeldung. Wie ist denn der aktuelle Stand? Meine Kollegen werden sich ja sicherlich bei euch melden, oder?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community