Frage von Metii06, 25

WLAN Verbindung Windows XP?

Hallo Leute Ich bin neu und habe schon seit stunden versucht an meinem Laptop die verbindung mit dem Wlan hinzukriegen aber es klapt einfach nicht. Vor 5-6 monaten ging es mal aber die verbindung wurde dann getrennt und ich bekomm es einfach nicht hin mit Lan hab ich es auch versucht 5 min konnte ich ins internet danach ging es auch nicht ich verbinde mich ganz normal mit den Wlan aber ich habe kein Internetzugriff ich verstehe es nicht alles andere im Haus kann ohne probleme ins internet😔

Antwort
von JustChilling, 8

XP ist 15 Jahre alt: https://u-labs.de/portal/warum-windows-xp-fahrlaessig-und-nicht-mehr-zeitgemaess...

Klar, dass du da mit Treibern Probleme kriegst. Die werden nicht mehr für XP hergestellt und laufen dort auch vergleichsweise instabil. Ganz abgesehen dass XP extrem veraltet und unsicher ist! Ließ den Artikel oben, und dann überlege noch mal, ob das WLAN wirklich dein größtes Problem ist ;)

Antwort
von Metii06, 10

Kann mir jemand ein paar vorschläge geben wie ich da rangehen sollte 

Antwort
von psalterium, 17

Du solltest dir schleunigst ein neues Betriebssystem zulegen. Windows XP ist veraltet und somit im Internet nicht mehr sicher.

Kommentar von Metii06 ,

hätte ich keine möglichkeit das mit meinem Windows xp zu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten