Frage von axex03, 39

Wlan Verbindung steht, dennoch habe ich kein Internet?

Hallo, ich habe das "keine Wlan Verbindung Problem gelöst indem ich mir eine statische Ip zugelegt habe.

Jetzt habe ich wieder eine Verbindung zum Router, dennoch habe ich keine Internetverbindung.

Ich habe das Handy schon mermals neugestartet, aber es hat sich nichts geändert.

Danke schon einmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eldar21, 36

Wie kannst du kein Internet haben wenn du jetzt online im Web Surfst?:D

Kommentar von axex03 ,

Ich habe ein Flat😆

Antwort
von eldar21, 39

Dein Internetanbieter ist schuld..Google das

Kommentar von axex03 ,

Mein Internetanbieter? Meinst du jetzt vom Wlan oder Flat?

Kommentar von eldar21 ,

Vom Wlan die verlegen bestimmt was und darum geht es halt nicht google das

Kommentar von axex03 ,

Nein 

1. mein Vater arbeitet bei der Telekom der weis das nichts verlegt wird.

2. Bei meinem Bruder gehts doch auch