Frage von fido97, 21

Wlan Verbindung schlecht bzw. kaum da, nach Display-Reperatur?

Moin! Also gestern hab ich mein Handy reparieren lassen, da mein Display zersprungen war. Vor der Reperatua war mein Wlan zu Hause noch richtig gut, also auf meinem Handy. Aber seit der Reparatur gestern Abend geht es einfach gar nicht mehr. entweder muss ich direkt daneben stehen und ich meine wirklich direkt, oder es geht nicht und ich bekomme 3G. Andere angeschlossene Geräte haben gutes Internet also wie immer. Die Methoden wie Router an- und ausschalten, Stecker raus ziehen, Handy an- und ausschalten und sogar Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, habe ich alle probiert. nix bringt was. Wer ist ein Profi und kann mir sagen, was ich machen muss ?? Danke im Vorraus. lG

Antwort
von ManeiacFox, 19

Antenne bei Reparatur vielleicht beschädigt

Kommentar von fido97 ,

Der Mann, der das repariert hat, meinte zu mir, dass die Einstellungen für Wlan im Platinum (?) sind und das die Antenne nur für Netzverbindung zuständig ist, und Netz hab ich ja... achja ist ein Iphone 4

Kommentar von ManeiacFox ,

Jetzt in Deutsch bitte ^^

Kommentar von fido97 ,

sorry, kenn mich mit dem Kram auch nicht aus, sonst würde ich nicht fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten