Frage von RiptidexD, 84

WLAN Verbindung plötzlich sehr schwach?

Hallo erstmal. Seit ein paar Tagen ist mein Signal zu unserem Router plötzlich sehr schwach. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren normal. Das ist alles seit letzten Freitag. Ich war außer Haus, und als ich zurück kam war die Verbindung sehr kurz. Es scheint ja an meinem Handy zu liegen, aber ich kann nichts in den Einstellungen ändern um das zu besssern. Ich benutze ein HTC Desire 6262G. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorrraus :)

Antwort
von Tommkill1981, 72

Hmm Starte mal eventuell deinen Router NEU.

Lösche mal das WLAN von deinem Handy, mache einen Neustart und suche deinen Router Neu und gebe dann wieder das Router PW ein.

Kommentar von RiptidexD ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch hat es leider nichts bewirkt. :(

Kommentar von Tommkill1981 ,

was für eine Internet leitung habt Ihr denn? Wieviele Geräte sind über WLAN angeschlossen? Wo steht der Router? Welcher Anbieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten