Frage von derpate20, 33

WLAN Verbindung nicht vorhanden IP wird abgerufen?

Hallo habe folgendes Problem. Unser WLAN Router funktioniert nicht es zeigt an das es die IP Adresse nicht findet. Ich habe es ausgesteckt und 5 Minuten gewartet dann wieder angesteckt, funktioniert immer noch nicht. Jetzt hab ich am Laptop mit der Windows Taste und R Taste die Ausführung gestartet und cmd eingegeben danach ipconfig eingegeben. So jetzt soll ich die IP Adresse eingeben die hinter Standardgateway steht nur steht da leider nichts? Da ist einfach leer, wie kann ich es beheben? Wie kann ich auf unser WLAN Router zugreifen? Unser WLAN router Asus RT-N56U

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nastaritianer, 18

Kannst du deinen PC über Lan anschließen? Welches OS hat der Router? Kannst du auf ihn mit ssh zugreifen?

Kommentar von derpate20 ,

jetzt funktioniert er wieder ohne Probleme :D Dankeschön

Antwort
von nastaritianer, 17

Normallerweiße bekommst du die Adresse über DHCP zugeteilt. Was zeigt er denn an bei Ipconfig?

Kommentar von derpate20 ,

ea funktioniert wieder :D Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten