WLAN Verbindung mit PC

gefragt von LironluisLironluis am 14.01.2009 um 21:30 Uhr

Meine freundin rief mich grad an weil se versucht über WLAN eine Verbindung aufzubauen.Jetzt sagte sie er meldet sie an aber gleich wieder ab.Woran kan das liegenund was muß sie überhaupt alles eingeben weil ich habe keine Ahnun davon.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 98.967 telefon x 4.971 wlan x 2.718

Medienmensch
beantwortet von Medienmensch am 14. Januar 2009 21:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fern-fern-Diagnosen ...

anonym
beantwortet von BerlinerMitHerz am 14. Januar 2009 21:41
0x

wäre ja noch die frage offen ob über ihr eigenes oder über ein fremdnetz.

wenn sie ihr eigenes w-lan netzt einrichtet muss sie dem ja erstmal einen namen geben, dann sollte sie im ruter einen code-schlüssel regeneriren lassen oder selber einen vergeben.

diesen netztwerkschlüssel (code) muss sie dann ja bei ihrem verbindungsversuch angeben.

hoffe das hilft erstmal

AndreNadine
beantwortet von AndreNadine am 14. Januar 2009 21:32
0x

es gibt nen schlüssel(zahlen-code),der muß aktiviert werden,bzw. muss man den eingeben!,Beim Router muß das auch angemeldet werden !

Tweet82
beantwortet von Tweet82 am 14. Januar 2009 21:32
0x

Was das alles sein kann... uffff

bei mir war der W-Lan stick im .... eimer. Oder der router muss neu gestartet werden. ich würde das mal versuchen. kabel abziehen, 30 sek warten, wieder rein stecken und auf reset drücken. ansonsten: anbieter anrufen oder morgen in ein fachgeschäft gehen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.